Model Neonaptra


Was macht für mich ein gutes Bild aus?Qualität, Stimmung und Licht... 


Über mich 
Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und arbeite selbstständig als Ernährungsberaterin, Mental Coach, Fitness&Aerobic Trainerin, Pilates&Yoga Trainerin... und bin seit 2021 auch als podologische Fusspflegerin mit Zusatzausbildungen wie 3To Spangentechnik und als Kosmetikerin tätig.

Ich liebe kreative Shootings, in andere Rollen schlüpfen, mit Bildern Geschichten erzählen oder Gefühle zum Ausdruck bringen... 
Oberflächliche Menschen kann ich nicht leiden. Ich sage was ich denke und das erwarte ich mir auch von meinem Gegenüber. 

So nebenbei am Rande: meine Seite ist keine Dating Seite!!! 
Ich habe den Mann meiner Träume daheim und bin nur an Aufträgen interessiert und derartige Single Anfragen werden sofort im Spam Ordner verschoben. 
ich empfehle diesen Herren Dating Seiten! 
Und wenn man über die Mk auf mich Aufmerksam wird, bitte ich mich auch über diese anzuschreiben und nicht über meine private E-Mail Adresse! 




Referenzen:

Titelbild Bezirksblatt, Kronenzeitung und andere Modemagazine, Almdudler Werbung.

verschiedene Modelagenturen, Werbung für Fitness, Magazin Cover, Cd Cover ...

Cosmopolitan Magazin in der Usa Los Angeles Shooting mit Sean Aston.

Erfahrung: Miss Wahlen, Castings,Dessous- Modenschau und Fashion Shows.

Shooting Touren Wien, Berlin- Hamburg und Ungarn

Gewinnerin der Schönen Tirolerin 

Gewinnerin von Closer to life 

UVA...

 

 


Bei Buchungen:
*bitte genaue Details

*Name/Anschrift
*wo 
*welche Art 
*wofür

*Vertrag



Kontakt:
email: neonaptra@gmail.com

Foto Daniel Schönherr

Martina Draknar

6020 Innsbruck

Foto by Matthias N./Nov 2019
Foto by Matthias N./Nov 2019

Daniel Schönherr 

fotoshooting mit Augenblicke Fotografie
fotoshooting mit Augenblicke Fotografie

Wer in seinem Leben nicht geliebt hat, der hat nicht gelebt

Shooting mit Matthias Nechi
Shooting mit Matthias Nechi
neonaptra@gmail.com
neonaptra@gmail.com
kurt k.
kurt k.